Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mariejouana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben für Alle !

         ...Halllooo erstmal...


Okay ich weiß das ich wenig Zeit normalerweise habe um euch hier mal eben kurz und knapp mein Leben zu erzählen,...aber ich nehm mir jetzt mal 15min,okay?

Dieses übliche ich bin 19Jahre,heiße Chrissy,komm aus Bremen,habe MSN (überings Seestern19w@hotmail.de) bin blond,habe blaue Augen bin schlank etc-scheiss will ich euch hier jetzt mal ersparen..

16.11.06 14:16


Und heute ist wieder der 16.Nov.2006 und es ist 14.17 Uhr aber egal...

Ich habe gerade nichts zu tun,weil ich krankgeschrieben bin,weil ich Grippe hab,ich war ja leider nicht in der Lage mich impfen zu lassen *grr*

selber schuld...

Naja was soll ich sagen?mir ist irgentwie voll langweilig und weil ich halt so langweile habe, habe ich beschlossen mal sowas zu machen...

16.11.06 14:23


Soo jetzt ist es 2 Minuten später als ebent

und mir fällt nichts ein,nee jetzt mal ersthaft..ich bin halt krankgeschrieben von Montag bis Freitag und ich habe ja immernoch Grippe,ausserdem einen fürchterlichen Termin beim Frauenarzt am Dienstag gehabt (ich denk mal die Frauen werden mich verstehen )

Und dann hatte ich noch eine Mini-O.P...und habe Schmerzen,muss Clyndamycin nehmen und Penecillin..voll auf Drugs nech? haha

 Und Montag hab ich Schule, yeah...aber wird funny wie immer nech...son bischen malen und Vorstellungen halten in meiner Sexy Gruppe,also Ich,Melanie,Jülide,Mandy,Nicole und Rosanna, jetzt wohl mal besser einen lieben Gruß...ist halt wie im Kindergarten da..

Und dann noch die Kerle....baaaaaaaaah son schw... Pack sach ich euch..der eine ..also ich will ja nicht lästern oder so,der siehst echt zum kotzen aus,da vergeht mir sämtliche Lust an Männern und bei den anderen,der eine ein Schleimer,der andere ein Streber der andere hat keine Ahnung und die anderen sind eh doof.

Ich sach ja,eines Tages werd ich noch Lesbe wenns so weitergeht mit uns...Ich will meine alte Klasse

16.11.06 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung